Hannes Fuß – Visuelle Medien

Produktfilm Medizintechnik
Produktfilm Medizintechnik
Produktfilm Medizintechnik
Produktfilm Medizintechnik
Produktfilm Medizintechnik
Produktfilm Medizintechnik
Produktfilm Medizintechnik
Produktfilm Medizintechnik

Produktfilm Medizintechnik

Produktfilm Medizintechnik

Projekte » Animation & Film

Im Agenturauftrag habe ich einen Film über ein Gerät zur Radio-Synthese erstellt. Das Drehbuch wurde zusammen mit der Agentur entwickelt.

Der Kunde lieferte CAD-Daten zum Gehäuse des Geräts. Diese wurden in Cinema 4D importiert und texturiert. Daraus wurden kurze Sequenzen in verschiedenen Stilen gerendert. Beim Kunden habe ich einige Szenen als Video in einem winzigen Laborraum aufgenommen. In After Effects erfolgte wie üblich die Post Production. Der Film hat im Original das Format 1080p25, die Länge beträgt 2:55.